Webinar 'Kreative Vertriebsideen - Tipps für die Zeit nach Corona'

Ort

Zoom-Meeting

Datum & Zeit

27.05.2020   09:00 - 10:30 Uhr

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor eine Vielzahl an neuen Herausforderungen und hat bereits für viele Solo-Selbständige, Startups als auch gestandene Unternehmen eine Anpassung der bestehenden Vertriebsarbeit bedeutet. Gleichzeitig gibt sie uns aber auch die Möglichkeit, den Vertriebsprozess zu optimieren oder neu zu denken und solche Aufgaben anzugehen, die bisher zurückgestellt wurden. Mit welchen grundlegenden Fragen solltest du dich jetzt beschäftigen und welche Aufgaben gilt es nicht außer Acht zu lassen gilt, um sich schon jetzt optimal auf die Zeit nach Corona vorzubereiten?

Wir möchten gemeinsam mit der selbstständigen Vertriebsspezialistin Isabel Stühler von Pro. eta. & Workshops das Thema beleuchten und praktische Anregungen geben, wie ihr Vertriebsprozesse optimieren und mit neuen Vertriebsideen wachsen könnt. 
Das Ganze findet digital statt und ist kostenfrei.

Das Webinar findet über die Videokonferenzplattform Zoom statt. Den Einladungslink erhältst du am 26.05. Bitte stell im Vorhinein sicher, dass dein Mikrofon und deine Kamera funktionieren, sodass trotz der räumlichen Distanz ein WIR-Gefühl entstehen kann und du problemlos deine Fragen und Kommentare an uns stellen kannst. Solltest du im Vorhinein Fragen zu den technischen Voraussetzungen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.