8 Schritte für erfolgreiches Onlinemarketing - Teil 4: Social Media II - Praktisch arbeiten auf den Kanälen

Ort

Nordfriesisches Innovations-Center GmbH
Schmiedestr. 11
25899 Niebüll

ODER

Online-Teilnahme via Zoom.
Der Link wird am Veranstaltungstag zugesendet.

Datum & Zeit

02.11.2021   18:30 - 20:00 Uhr Termin URL kopieren



facebook, instagramm, linkedin... schon klar. Aber womit fange ich denn jetzt an?

Social Media II - Praktisch auf den Kanälen arbeiten

Was dich am vierten Abend der Veranstaltungsreihe u.a. erwartet: 

  • Wir führen dich an die einzelnen Formate der sozialen Medien heran und zeigen live, wie es geht 
  • In kleinen Praxiseinheiten legt ihr dann mit eurem Mobiltelefon selbst los

Die Veranstaltung findet als Hybrid-Event statt, dass heißt, du kannst sowohl vor Ort, als auch per Zoom daran teilnehmen. 

Bitte melde dich für die Veranstaltung an.
Wenn du vor Ort teilnehmen möchtest, gilt die Corona-3G-Regel. Bitte bringe einen Nachweis mit.

Am 16.11.2021 geht unsere achtteilige Veranstaltungsreihe "8 Schritte für erfolgreiches Onlinemarketing " in die nächste Runde. Im Seminar "Optimale Bilder für deinen Online-Auftritt" geht es um Bildquellen, Bildeinstellungen, Bildqualität und rechtssichere Nutzung.

Schon einmal einplanen, die nächsten Termine am: 30.11., 14.12.2021 und 11.01.2022!