COWORK Eröffnung

Ort

Nordfriesisches Innovations-Center
Schmiedestraße 11
25899 Niebüll

Datum & Zeit

17.10.2019   15:00 - 17:00 Uhr

Du tauschst dich während der Arbeit gerne mal beruflich oder privat aus, kannst dich aber genauso gut in einem geteilten Büro konzentrieren und ordentlich was schaffen? Dann ist unserer CoWorking Space COWORK genau das Richtige für dich! In dem Raum mit insgesamt 6 Arbeitsplätzen kannst du dir entweder tage- oder monatsweise einen Arbeitsplatz buchen. Der Vorteil: Du musst nicht gleich in ein eigenes Büro investieren und triffst zudem noch jede Menge interessante Leute – Win-Win also! 

Zur Eröffnung unseres CoWorking Space COWORK laden wir alle Interessierten herzlich ein. Am 17. Oktober von 15 bis 17 Uhr kannst du dir bei ein paar Snacks und Getränken den Raum ganz unverbindlich angucken und uns mit deinen Fragen rund ums CoWorking und das NIC löchern. Wir freuen uns auf dich!