MindSPOt Meet Up

Ort

MindSPOt, St. Peter-Ording via Zoom

Datum & Zeit

03.06.2021   19:00 - 21:00 Uhr

Es ist soweit- Unser erster Community-Treff steht an!  
 
Du hast Lust dich endlich mal wieder mit sympathischen, interessanten Menschen zu unterhalten, kreative Ideen auszutauschen und als Erster alle neuen Infos zum MindSPOt zu erfahren? Dann bist du bei unserem Community-Treffen genau richtig. 

Und damit auch die entsprechende After-Work Laune aufkommt, haben wir uns was ganz Besonderes für euch überlegt – Wir haben uns in die Tiefen norddeutscher Kochbücher begeben und einige (häufig skurrile) Cocktails gefunden, die mit den Teilnehmenden gemischt und probiert werden sollen. Wer kennt Lotsen-Koks, Kalter Hoppel Poppel, Dockschluck oder Möwenschiet? Insgesamt gibt es zehn verschiedene Rezepte, die vor der Veranstaltung an die Teilnehmenden zugeschickt werden. 

Alles was du brauchst ist ein Laptop, eine große Portion gute Laune und Interesse Teil der besten Community zu werden! 

Bitte stell im Vorhinein sicher, dass dein Mikrofon und deine Kamera funktionieren, sodass trotz der räumlichen Distanz ein WIR-Gefühl entstehen kann und du problemlos deine Fragen und Kommentare an uns stellen kannst. Den Zugangslink zum Meeting senden wir dir einen Tag vorher per Mail zu.

Mit deiner Teilnahme am Web-Seminar erklärst du dich damit einverstanden, dass sowohl Bild- als auch Tonspur des Web-Seminars aufgezeichnet und für Marketingzwecke durch die WFG NF verwendet werden.