MindSPOt Meet up -Reciprocity Ring mit Dorothee Salchow

Ort

MindSPOt, St. Peter-Ording via Zoom

Datum & Zeit

11.05.2022   18:30 - 20:30 Uhr

Du bist Gründer:in oder Selbständige:r und willst Akquise mal anders denken? Du hast einen Traum und suchst nach Unterstützung bei dessen Verwirklichung? 
Beim Reciprocity Ring erwarten dich Gleichgesinnte, die sich beruflich oder privat erweitern oder verändern wollen und Antworten auf Deine Fragen und die Unterstützung, nach der Du suchst! 

Gemeinsam mit Coach und Beraterin für positive Psychologie Dorothee Salchow von mind.wide.open hast du die Gelegenheit von einem Netzwerk an Unterstützer:innen zu profitieren und selbst dazu beizutragen, dass die Wünsche anderer in Erfüllung gehen.

Das musst Du mitbringen:
  • Eine kurze Beschreibung Deines Traums, Ziels oder Anliegens 
  • Eine Formulierung dessen, was Du von den anderen Teilnehmenden brauchst („Von Euch wünsche ich mir…“ – „Ihr könnt mir helfen, indem Ihr…“)
(Insgesamt ca. 2 Minuten, gerne auch kürzer.)

Dein Anliegen kann privater oder beruflicher Natur sein, da ist vollkommen egal. Alles ist herzlich willkommen!

Das klingt nach genau dem Richtigen für dich ? Dann melde dich schnell an - die Plätze sind limitiert.
Die Teilnahme wie immer kostenlos

Das Event wird über die Videokonferenzplattform Zoom stattfinden. Bitte stell im Vorhinein sicher, dass dein Mikrofon und deine Kamera funktionieren, sodass trotz der räumlichen Distanz ein WIR-Gefühl entstehen kann und du problemlos deine Fragen und Kommentare an uns stellen kannst. Den Zugangslink zum Meeting senden wir dir einen Tag vorher per Mail zu.

Mit deiner Teilnahme am Web-Seminar erklärst du dich damit einverstanden, dass sowohl Bild- als auch Tonspur des Web-Seminars aufgezeichnet und für Marketingzwecke durch die WFG NF verwendet werden.