MindSPOt Meet up - Lesung mit Elke Weiler

Ort

!!! In Präsenz !!!
MindSPOt Coworking Space
Pestalozzistraße 83
25826 St. Peter-Ording

Datum & Zeit

16.08.2022   18:00 Uhr

#jetztwirdsspannend

Endlich ist wieder Zeit für unser nächstes Community Meet up. Frei nach dem Motto VON unserer Community FÜR unsere Community liest Elke Weiler in ihrem spannenden Nordsee/Hundekrimi “Rindviecher im Nebel”.

Was euch in Elkes Hundekrimi erwartet:

“Julchen ermittelt. Eine resolute, rustikale Bearded Collie-Dame.[…] Bekannt als Flirtkanone und Feministin. Ein Hund mit starker Persönlichkeit und Pfotenspitzengefühl. Einer, der das Leben und die Lutscherheit mit zehn Jahren in- und auswendig kennt. Ein Hund mit eigenem Vokabular wie „Lutscher“ für abschleckwillige Zweibeiner. Ein ganzes Team bestehend aus Madame, Monsieur, Grandmadame und Jannimann stehen Julchen zur Seite. Wir sind am Tatort Eiderstedt, der Winter geht zu Ende, und die Rindviecher stehen bisweilen im Nebel. Gerade noch muss Julchen den Todesfall einer Bisamratte am Straßenrand zu den ungelösten Fällen sortieren. Schon wieder eines der unzähligen Wild- und Katzentiere, das vermutlich durch eine Blechhöhle getötet wurde! Da verspürt sie eine seltsame Unruhe in der Nachbarschaft. Schafe und Kühe wirken nervös. Am Bisam liegt das allerdings nicht: Ein Bauer wird vermisst. Und das schlaue Julchen beginnt mit den Schnüffeleien, noch bevor das Drama seinen Lauf nimmt. Für sie ist klar wie Kloßbrühe, dass der gute Mann nicht einfach abgehauen ist. Doch wer kann den auf der Halbinsel beliebten Mann auf dem Gewissen haben?”

Du willst auch wissen wie es mit Julchen und dem vermissten Bauern weiter geht?

Dann melde dich gerne an. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.
Für dieses Event gilt die 3G Regel (genesen, getestet oder geimpft)

Wir freuen uns auf dich ????