Workshop: 'Handlettering - einfach schön schreiben'

Ort

!!! In Präsenz !!!
MindSPOt Coworking Space
Pestalozzistraße 83
25826 St. Peter-Ording

Datum & Zeit

18.09.2021   14:00 - 17:00 Uhr Termin URL kopieren

COWORKING - TAG DER OFFENEN TÜR 
mit Handlettering-Workshop & Wein-Tasting

Handlettering ist die Kunst, Buchstaben zu zeichnen und nicht einfach nur zu schreiben. Weg von der Tastatur und mal wieder hin zu Papier und Stift. Du musst nicht zeichnen können – Handlettering ist zum größten Teil erlernbare Technik und viel Übung. Gönn Dir sich eine kleine kreative Auszeit ohne viel Aufwand und Vorbereitung. Es kann unglaublich entspannend sein, sich bewusst auf die Gestaltung von Buchstaben zu konzentrieren und danach etwas Schönes in den Händen zu halten. 

Der Workshop bietet einen kleinen Einblick in die Techniken des Handlettering und weckt am Ende vielleicht ja die Lust auf mehr kreative Schrift und hilft Dir vielleicht auch bei Deinen Marketing Aktivitäten. 

Zum Ausprobieren stehen viele unterschiedliche Stifte bereit, jeder findet irgendwann seinen Lieblingsstift.
Zum Mitnehmen gibt es ein kleines Handout, etwas Papier und drei Stifte, zum Durchstarten Zuhause. 

Für dieses Event gilt die 3G Regel (genesen, getestet oder geimpft) 

Die Teilnahme ist kostenfrei!