Nordfriesischer Existenzgründungstag der IHK und WFG

Ort

Nordfriesisches Innovations-Center Niebüll (NIC)
Schmiedestraße 11, 25899 Niebüll

Datum & Zeit

31.03.2023   14:00 - 17:00 Uhr Termin URL kopieren


Beratung für angehende Unternehmerinnen und Unternehmer: Welche Rechtsform wähle ich für meine Gründungsidee, wie schreibe ich einen Businessplan und wie mache ich mein Start-up bekannt?

Beim diesjährigen Nordfriesischen Existenzgründungstag am Fr., 31.03.2023 von 14 bis 17 Uhr im Nordfriesischen Innovations-Center NIC stehen erfahrene Referentinnen und Referenten zur Verfügung, um diese und weitere Fragen zu beantworten und angehende Unternehmer:innen zu beraten. Der Existenzgründungstag wird von der Handwerkskammer, der Industrie- und Handelskammer, der Förderbank IB.SH, der WFG NF und vielen weiteren Sponsoren und Partnern organisiert. Die Teilnahme ist kostenfrei.     

Programm
Das Programm steht als PDF hier zum Download bereit.

Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt entweder über den entsprechenden Reiter "Anmeldung" auf dieser Event-Seite der WFG oder alternativ über die Anmeldemaske der IHK.

Weitere Informationen zur Gründungsförderung von IHK und WFG gibt es bei Jan-Christian Mahrt: 0160 94679541, j.mahrt@wfg-nf.de und hier: https://www.wfg-nf.de/startup