Online Workshop: 'Meine Persönlichkeit – mein Potenzial'

Ort

im Internet

Datum & Zeit

20.05.2021   15:30 - 17:00 Uhr

Wer bin ich? Was will ich? Was kann ich? Die drei Bausteine meiner Persönlichkeit.

Mit diesen Fragen wollen wir uns in dem Workshop näher beschäftigen. Kerstin Käsler von ttp https://www.ttp.de/unternehmensberatung/fuehrung-organisation-und-zusammenarbeit ist eine echte Expertin auf diesem Gebiet und zeigt uns Werkzeuge und Tools, die uns helfen uns selbst und unsere Mitmenschen besser zu verstehen sowie unsere Potenziale besser auszuschöpfen.

Das Web-Seminar wird über die Videokonferenzplattform Zoom stattfinden. Bitte stelle vorab sicher, dass dein Mikrofon und deine Kamera funktionieren. So wird trotz der räumlichen Distanz ein WIR-Gefühl entstehen und du kannst problemlos deine Fragen und Kommentare an uns stellen. Den Zugangslink zum Meeting senden wir dir einen Tag vorher per Mail zu.

Mit deiner Teilnahme am Web-Seminar erklärst du dich damit einverstanden, dass sowohl Bild- als auch Tonspur des Web-Seminars aufgezeichnet und für Marketingzwecke durch die WFG NF verwendet werden.

Der Workshop findet im Rahmen unserer neuen Kampagne Women@Waterkant statt und richtet sich gezielt an Frauen in Nordfriesland. Die Teilnahme ist kostenfrei.