MindSPOt Meet Up mit Breathwalk

Ort

Treffpunkt
MindSPOt Coworking Space
Pestalozzistraße 72
25826 St. Peter-Ording

Datum & Zeit

05.08.2021   19:00 - 21:00 Uhr

Diesmal haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen...Ilona Sommer ist ausgebildete Yoga Lehrerin und nimmt uns mit auf eine kleine Breathwalk Tour. Breathwalk ist eine besonders innovative Kombination aus Yoga, Meditation und Walken und macht nicht nur den Kopf frei, sondern hilft uns auch langfristig gesund zu bleiben. 

In Zeiten, in denen die Grenzen zwischen Arbeiten und Privatleben zunehmend verschwimmen, ist unser Bedürfnis nach Ausgeglichenheit umso größer. Sind wir körperlich und geistig in Balance, fühlen wir uns energiegeladen und bereit, den vielfältigen Anforderungen in Job, Familie und Partnerschaft gerecht zu werden. Spazierengehen an der frischen Luft, am besten täglich, ist schon ein guter Weg. Breathwalk geht noch einen Schritt weiter. Es vereint die positiven Elemente aus Yoga, Meditation, Walking und bewusstem Atmen zu einem ganzheitlichen Programm. Dabei werden gezielte Atemmuster mit dem Rhythmus des Gehens synchronisiert und zudem eine meditative Aufmerksamkeit aufrecht erhalten. Breathwalk vereint uralte Yoga-Weisheit mit moderner Wissenschaft und hilft unser persönliches Stressempfinden zu verringern, unser Energieniveau und die körperliche und geistige Vitalität zu steigern. So können wir beruflich wie privat im Gleichgewicht bleiben, die Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Moment lenken und bewusst handeln.

Habt ihr Lust? Dann schnell anmelden. Die Plätze sind leider limitiert. Ihr braucht nichts Besonderes mitzubringen oder zu Bedenken, außer bequeme Schuhe.